Servietten-MassageEin entspannter Tag für dich“……….so hieß das Motto am vergangenen Samstag

Durch erste Grippe und Coronafälle waren wir diese Mal eine kleine Gruppe, aber dadurch war es noch gemütlicher. Auf dem Programm standen Tai Chi, Tanz, Yoga für Rücken und Gelenke und eine Walnusssäckchenmassage!

In der Mittagspause wartete eine Kürbissuppe und Herbstsalat im Lesegarten auf die Teilnehmerinnen. Auf Grund des etwas unsteten Wetters fiel das Waldbaden zugunsten verschiedener Massagetechniken aus. So gab es Einblick in die Bürstenmassage für die Handgelenke, Fussbad und Reflexzonenmassage und zum Abschluss die beliebte Servietenmassage.

Unser nächster Entspannungstag wird im Januar stattfinden und eure Wünsche stehen dann auf dem Programm z.B. Qi-Gong Kugeln, Hot Stone Massage, Hormonyoga, Entspannung für Nacken und Schultern.

Es war ein schöner Tag mit euch Namastee Antje

Danke, an das LTMF Team, dass wir wieder einmal in euren Räumen zu Gast sein durften!

Neu!! Der kreative Samstag oder Sonntag

Alle Angebote können mit Voranmeldung auch am Wochenende stattfinden!

-Glasurtechniken ausprobieren

Individuellen Grabschmuck, Laternen für die dunkle Jahreszeit

-Weihnachtsgeschenke und Deko

Wenn euch etwas von unseren Angeboten gefällt, meldet euch bei uns und wir machen gemeinsam einen Termin aus, der in euren Terminkalender passt!!!

Alle Angebote sind für Kinder und Erwachsene geeignet und können auch als gemütliche Abende oder Geburtstagsfeiern gebucht werden!

Phantasiegeschichtennacht im November

für alle Schüler/innen ab 3. Schuljahr

den Termin und das Winterprogramm gibt es nach den Herbstferien

Unser Gesamtprogramm finden Sie hier unter Downloads

oder an unserem Infoboard auf der Gartenstraße 20

@kreativerlesegarten #kreativerlesegarten